****Flowers****
Here we go again...

 

Umzüge sind etwas für Leute, die darauf hoffen, dass es woanders besser wird.... vielleicht wechlse ich ja gerade deshalb so oft meinen Wohnort. Ich hoffe noch. Aber in Wahrheit - das wisssen wir ja meine Herrschaften - ist man "immer schon da". 

Der erste Umzug in diesem Jahr also, der 14te in meinem Leben und der hoffentlich einzige im Jahr 2011. Erwähnte ich schon, dass ich naiv bin? Ja. Mit Freude. Immer wieder aufs Neue. Aber wir werden sehen...

Erst einmal wird zusammengepackt. Im Packen habe ich nämlich Übung. Man beginnt am besten mit den Kartons, die man auch beim letzten Mal nicht  ausgeräumt hat und verschließt sie wieder feinsäuberlich mit Klebeband. Sie wissen ja wie das mit den Häckchen und dem Erfolgserlebnis ist: man sollte mit den kleinen und einfanchen Dingen anfangen.Danach stürtz man sich am besten mit viel Musik auf den Schreibtisch und das Bücherregal. Es flogt der verhasste Kleinkram zusammen mit Haushaltsdingen und ungeliebten Dekoartikeln, die man irgendwann einmal geschenkt bekommen hat und aus Angst danach gefragt zu werden nicht wegschmeißt.


In der nächsten Wohnung sortiere ich auch mal meine Schuhkartons mit den Kassenzetteln aus. Ganz bestimmt.


P.S. dauert immer am längsten: den Kleiderschrank ausräumen

 


 

10.2.11 23:20
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jules (11.2.11 03:40)
schöner blog, nur das layout finde ich noch nicht so opti. dafür liest sich dein post sehr gut und auch das foto ist toll. sind das deine sachen? lg jules


ABSOLUT.SOPHIE / Website (11.2.11 05:03)
Hab das Layout innerhalb der letzten Stunde nochmal grundlegend geändert und bin damit sogar (man glaubt es kaum) halbwegs zufrieden. Allerdings gibt es noch einiges was verbessert werden muss... da hast du Recht.




ABSOLUT.SOPHIE (11.2.11 05:04)
Und ja, die Sachen sind von mir


eli (11.2.11 16:28)
schöner blog süße! <3


de la rue (11.2.11 18:40)
tao! sehr schöner neuer blog! gefällt mir!!!


Momi (11.2.11 20:31)
"Der erste Umzug in diesem Jahr also, der 14te in meinem Leben und der hoffentlich einzige im Jahr 2011."

14 Umzüge? OmG!
Toller Blog übrigens ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
absolut.sophie

home


contact


archiv


about


links


absolut.music















sophie

daily life
reviews
adventures
videos
milestones
outfit

mom

parenting
reviews
music
literature
cinema
Image and video hosting by TinyPic